JOBS & KARRIERE

Die GESU Bau- und Abbruchservice GmbH ist ein erfahrener Spezialbetrieb für die Sanierung und Revitalisierung schadstoffbelasteter Gebäude sowie die umweltbewusste Entsorgung und das Recycling anfallender Stoffe. Dabei arbeiten wir Hand in Hand um maßgeschneiderte Lösungen zu finden und diese zu realisieren. Unsere vielseitigen Projekte garantieren einen abwechslungsreichen Alltag und bieten die Möglichkeit, immer wieder Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Als Team pflegen wir einen wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang miteinander. Dies zeigt sich in unserer aufrichtigen Kommunikation auf Augenhöhe und unserer langfristigen Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, dass viele Mitarbeiter schon viele Jahre – oder gar Jahrzehnte – mit uns an einem Strang ziehen.

Nicht das Richtige dabei?

Für Initiativbewerbungen senden Sie uns eine E-Mail an bewerbung@gesu-abbruch.de

Noch sechs gute Gründe für GESU …

Image

Zusammenhalt & wertschätzendes Miteinander

Image

Weiterentwicklung & Qualifizierungs-
möglichkeiten

Image

30 Tage Urlaub & attraktive Feiertagsregelungen

Image

Sicheres & gesundes Arbeiten

Image

Digitale Tools & modernste Arbeitsmittel

Image

Fokus auf Nachhaltigkeit & Revitalisierung

Unser Team auf Instagram

Image
Image
Image
Image
Image
Image